Kontakt
Kontakt über Verkaufsplattformen
Falls Sie einen Artikel über eine alternative Verkaufsplattform (Amazon, eBay, Real, Rakuten, Hood, etc.) und nicht über unseren Webshop (leoncycle.de) erworben haben, bitten wir Sie darum uns ausschließlich über das Nachrichtensystem der jeweiligen Verkaufsplattform zu kontaktieren. Nur so sichern Sie sich den Käuferschutz der Verkaufsplattform und ermöglichen uns eine schnelle, zielführende Bearbeitung Ihres Anliegens.
Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
E-Mail: support@leoncycle.de
Telefon: +49 511 999-957-731
Telefonzeiten werktags: 9:00 - 16:00 Uhr
Sie können uns bei folgenden Anfragen gerne kontaktieren:
-
Technische Anfrage
Sie interessieren sich für eines unserer E-Bikes oder haben Fragen zu Produkten aus unserem Webshop? Stellen Sie unserem Serviceteam eine technische Anfrage.
-
Händleranfrage
Sie sind selbst Fahrradhändler und wollen ein offizieller Vertriebspartner von Leon Cycle werden? Hinterlassen Sie uns eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
-
Reparatur/Garantie
Sie besitzen bereits eines unserer Produkte und benötigen unsere Hilfe? Nennen Sie unbedingt Ihre Kundennummer und beschreiben Sie das Problem so detailliert wie möglich.
-
Bestellstornierung
Sie haben bereits eine Bestellung getätigt und benötigen den Artikel doch nicht mehr? Sofern Sie noch keine Versandbenachrichtigung erhalten haben, stellen Sie eine Bestellstornierungs-Anfrage.
Sie haben eine Frage zu unseren Produkten? Kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Bitte geben Sie, falls vorhanden, Ihre Kundennummer mit an. Dies ermöglicht eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Wir beantworten Ihre Anfrage von Montag bis Freitag. Wir bitten um Verständnis, dass an Sonn- und Feiertagen keine Nachrichten beantwortet werden können.
Eingehende Anfragen werden schnellstmöglich beantwortet. Auf Grund eines erhöhten Anfrageaufkommens während der Hochsaison kann es hier derzeit zu Verzögerungen kommen. Bitte sehen Sie von einer mehrfachen Kontaktaufnahme ab.
Wussten Sie schon? Häufige gestellte Fragen werden auch unter https://leoncycle.de/faq beantwortet.
Kontakt
Kontakt über Verkaufsplattformen
Falls Sie einen Artikel über eine alternative Verkaufsplattform (Amazon, eBay, Real, Rakuten, Hood, etc.) und nicht über unseren Webshop (leoncycle.de) erworben haben, bitten wir Sie darum uns ausschließlich über das Nachrichtensystem der jeweiligen Verkaufsplattform zu kontaktieren. Nur so sichern Sie sich den Käuferschutz der Verkaufsplattform und ermöglichen uns eine schnelle, zielführende Bearbeitung Ihres Anliegens.
Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
E-Mail: support@leoncycle.de
Telefon: +49 511 999-957-731
Telefonzeiten werktags: 9:00 - 16:00 Uhr
Sie können uns bei folgenden Anfragen gerne kontaktieren:
-
Technische Anfrage
Sie interessieren sich für eines unserer E-Bikes oder haben Fragen zu Produkten aus unserem Webshop? Stellen Sie unserem Serviceteam eine technische Anfrage.
-
Händleranfrage
Sie sind selbst Fahrradhändler und wollen ein offizieller Vertriebspartner von Leon Cycle werden? Hinterlassen Sie uns eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
-
Reparatur/Garantie
Sie besitzen bereits eines unserer Produkte und benötigen unsere Hilfe? Nennen Sie unbedingt Ihre Kundennummer und beschreiben Sie das Problem so detailliert wie möglich.
-
Bestellstornierung
Sie haben bereits eine Bestellung getätigt und benötigen den Artikel doch nicht mehr? Sofern Sie noch keine Versandbenachrichtigung erhalten haben, stellen Sie eine Bestellstornierungs-Anfrage.
Sie haben eine Frage zu unseren Produkten? Kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Bitte geben Sie, falls vorhanden, Ihre Kundennummer mit an. Dies ermöglicht eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Wir beantworten Ihre Anfrage von Montag bis Freitag. Wir bitten um Verständnis, dass an Sonn- und Feiertagen keine Nachrichten beantwortet werden können.
Eingehende Anfragen werden schnellstmöglich beantwortet. Auf Grund eines erhöhten Anfrageaufkommens während der Hochsaison kann es hier derzeit zu Verzögerungen kommen. Bitte sehen Sie von einer mehrfachen Kontaktaufnahme ab.
Wussten Sie schon? Häufige gestellte Fragen werden auch unter https://leoncycle.de/faq beantwortet.