Die Marke NCM
NCM Munich N8C
Austattung
Motor | ![]() |
Bafang, Frontmotor, 36V 250W, 25Km/h |
Batterie | ![]() |
R3S-3613H, 36V 13Ah, 468 Wh, Reichweite ca. 50-70km (bis zu 90km im ECO Modus) |
Display | ![]() |
Das-Kit, L6B, LCD, 6 Unterstützungsstufen, 6km/h Anfahrhilfe |
Ladegerät | ![]() |
36V 2A (Rundstecker) DC362DE |
Rahmen | ![]() |
Aluminium 6061, 28*480MM |
Federgabel | ![]() |
ZOOM, 187D |
Bremsen | ![]() |
Vor./Hin.: Promax V-Bremsen, Mechanisch und mit Shimano Rücktrittbremse |
Gangschaltung | ![]() |
Shimano NEXUS, 8 Gang |
Kurbelsatz | ![]() |
Prowheel, PRO, 38T, Schwarz |
Schaltwerk | ![]() |
Shimano Nexus |
Sattel | ![]() |
Selle Royal,Gel Sattel, braun (Kunstleder) |
Reifen | ![]() |
Schwalbe Marathon 28"*1.5 schwarz |
Griffe | ![]() |
Selle Royal, braun (Kunstleder) |
Pedale | ![]() |
Wellgo, B087, Schwarz |
Reichweite | ![]() |
bis zu 90 km |
Gewicht | ![]() |
Gesamtgewicht: 27kg |
We are E-Bikes

Besonderheiten




Wichtige Details
Da wir garantieren möchten, Ihnen das E-Bike schnellst möglich zuzustellen, ist es zwingend erforderlich, vor dem Kauf des gewünschten NCM E-Bikes, eine gültige Rufnummer in Ihrem Kundenkonto zu hinterlegen. Die Spedition benötigt diese, um eine telefonische Terminvereinbarung für die Zustellung zu vereinbaren. E-Falträder sind davon ausgenommen, da diese als Sperrgut durch einen Paket Transportdienstleister ohne vorherige telefonische Ankündigung zugestellt werden
Um unseren hohen Qualitätsstandard gewährleisten zu können, werden unsere Räder im Werk einem Funktionstest unterzogen. Dies kann zu Staubablagerungen auf den Reifen und der Sattelstütze führen. Unsere Räder werden ausschließlich vormontiert geliefert, eine finale Feinjustierung und Inspektion durch den Käufer oder Dritte ist notwendig (Dafür entstandene Kosten können nicht übernommen werden). Bitte prüfen Sie vor Fahrantritt alle Schrauben auf Festigkeit und führen Sie eine Feinjustierung der Gangschaltung und Bremsen durch. Prüfen Sie den Reifendruck. Abhängig vom Fahrradmodell, sollte die Endmontage und Kontrolle der Komponenten zwischen 60 - 90 Minuten liegen.
Da man sich beim Kauf eines E-Bikes im Onlinehandel nicht sicher sein kann, ob einem das Fahrverhalten oder die Größe des E-Bikes zusagt, bieten wir Ihnen die Möglichkeit unsere E-Bikes bis zu 10 km Probe zufahren. Sind Sie weniger, als 10 km Probe gefahren, erstatten wir den kompletten Kaufpreis, sofern der Widerruf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgt. Um eine problemlose Rückführung zu gewährleisten, weisen wir Sie freundlich darauf hin eine geeignee Vrsandverpackung zu organisieren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Unsere E-Bikes werden ausschließlich vormontiert ausgeliefert. Von ihnen ist die Endmontage, Prüfung aller Schrauben auf Festigkeit sowie Feinjustierung an Schaltung und Bremse vorzunehmen und die Reifen auf optimalen Druck zu prüfen.
E-Fahrrad: 95% vormontiert geliefert. Prüfung aller Schrauben auf Festigkeit sowie Feineinstellungen an Schaltung und Bremse. Reifendruck prüfen. Anbringung des Lenkers und der Pedale bei einem Zeitaufwand von ca. 60 - 90 Minuten.
bis zu 125kg
