Die Marke NCM
NCM Paris
Ausstattung
Motor | ![]() |
Das-Kit X2 Heckmotor, 36V 250W, bis zu 25 km/h |
Batterie | ![]() |
DEHAWK, B1U-3615H, 36V 15Ah, 540Wh mit USB Anschluß |
Display | ![]() |
Das-Kit L6B,LCD,6 Unterstützungsstufen, 6km/h Anfahrhilfe |
Ladegerät | ![]() |
SANS3 6V 2A (M362DE) mit XLR-Stecker |
Rahmen | ![]() |
Alu. 6061, 15"*400MM |
Federgabel | ![]() |
ZOOM CH-190 |
Bremsen | ![]() |
Vor./Hin.: Mechanische Scheibenbremsen von Tektro |
Gangschaltung | ![]() |
Shimano Tourney 7 Gänge |
Kurbelsatz | ![]() |
Prowheel, 52T |
Schaltwerk | ![]() |
Shimano, Tourney FT35, 7 Gänge |
Sattel | ![]() |
Selle Royal, braun (Kunstleder) |
Reifen | ![]() |
Schwalbe, Big Apple, 20"*2.0 |
Griffe | ![]() |
Selle Royal, braun (Kunstleder) |
Pedale | ![]() |
Wellgo F178, faltbar |
Reichweite | ![]() |
bis zu 90 km |
Gewicht | ![]() |
Gesamtgewicht: 23kg |
Faltmaße | ![]() |
B x H x T = 90 x 70 x 50 cm |
We are E-Bikes

Besonderheiten





Wichtige Details
Da wir garantieren möchten, Ihnen das E-Bike schnellst möglich zuzustellen, ist es zwingend erforderlich, vor dem Kauf des gewünschten NCM E-Bikes, eine gültige Rufnummer in Ihrem Kundenkonto zu hinterlegen. Die Spedition benötigt diese, um eine telefonische Terminvereinbarung für die Zustellung zu vereinbaren. E-Falträder sind davon ausgenommen, da diese als Sperrgut durch einen Paket Transportdienstleister ohne vorherige telefonische Ankündigung zugestellt werden
Um unseren hohen Qualitätsstandard gewährleisten zu können, werden unsere Räder im Werk einem Funktionstest unterzogen. Dies kann zu Staubablagerungen auf den Reifen und der Sattelstütze führen. Unsere Räder werden ausschließlich vormontiert geliefert, eine finale Feinjustierung und Inspektion durch den Käufer oder Dritte ist notwendig (Dafür entstandene Kosten können nicht übernommen werden). Bitte prüfen Sie vor Fahrantritt alle Schrauben auf Festigkeit und führen Sie eine Feinjustierung der Gangschaltung und Bremsen durch. Prüfen Sie den Reifendruck. Abhängig vom Fahrradmodell, sollte die Endmontage und Kontrolle der Komponenten zwischen 60 - 90 Minuten liegen.
Da man sich beim Kauf eines E-Bikes im Onlinehandel nicht sicher sein kann, ob einem das Fahrverhalten oder die Größe des E-Bikes zusagt, bieten wir Ihnen die Möglichkeit unsere E-Bikes bis zu 10 km Probe zufahren. Sind Sie weniger, als 10 km Probe gefahren, erstatten wir den kompletten Kaufpreis, sofern der Widerruf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgt. Um eine problemlose Rückführung zu gewährleisten, weisen wir Sie freundlich darauf hin eine geeignete Versandverpackung zu organisieren.Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Unsere E-Bikes werden ausschließlich vormontiert ausgeliefert. Von ihnen ist die Endmontage, Prüfung aller Schrauben auf Festigkeit sowie Feinjustierung an Schaltung und Bremse vorzunehmen und die Reifen auf optimalen Druck zu prüfen.
E-Faltrad: 100 % vormontiert geliefert. Prüfung aller Schrauben auf Festigkeit sowie fein Einstellungen an Schaltung und Bremse. Reifendruck prüfen. Bei einem Zeitaufwand von ca. 30 - 45 Minuten.
Bis zu 140kg
Setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:
E-Bike + Fahrer + Gepäck